Wolle Neurose kaufe?

IMG_7015

Wir sind wahnsinnig. Komplett irre. Alle. Um in dieser Welt zu überleben braucht man Mechanismen, die Halt geben, da Haltlosigkeit zum Diktator unseres Daseins wurde. Die Frage lautet nicht ob wir bescheuert sind, sondern: Wie schlimm ist es? Beim Einzelnen.

Ich fange mal an und schreibe Macken nieder, die meine guten Freunde kennen. Meine Facebook-Freunde nicht. Facebook ist so oder so eine ziemlich perfide, hinzugefügte Freundin. Sie gibt uns das Gefühl nicht alleine zu sein und lenkt unser Leben vor zu viel Leben ab. Das könnte ja schief gehen. Und wehtun. Eigentlich wie analog. Liken ist digitales Schmusen. Der Share eines Postings wie überragender Sex.
„Alter, geht viral!“ Der multiple Sharegasmus. Heil Zuckerberg.

Wir brauchen das. Das ist schlimm. Der Eine mehr, der Andere weniger. Der Weniger macht es nicht weniger schlimm. Wir brauchen das, weil die Welt, auf die uns die Eltern vorbereitet haben, nicht mehr existiert. Geburt, Firmung, Abi, Uni, Job, Heirat, Kinder, Hund, Kombi, Haus, abbezahlt. 40 Jahre Rente einzahlen, 25 Jahre Rente auszahlen.
Glück gehabt. Gelebt. Grabstein. Ich war hier.

Gut, die Nummer mit der Freiheit ist so eine Sache. Wie eine Droge. In Maßen genießbar. Vielleicht hat uns der Selbstverwirklichungsdealer aber auch mit Freiheit als Überdosis angefixt? Der erste Schuss war gratis. Ich glaube ja. Viele nicht. Es ist ein freies Land.

Wolle Neurose kaufe?

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Kirsche gegessen. Was daran liegt, dass ich Kirschen sehr hässlich finde. Darüber hinaus sind sie glitschig. Ich esse nur Sachen, die in meinen Augen ästhetisch sind und kein Fruchtfleisch beinhalten. Orangen nein, Orangensaft ja (ohne Fruchtfleisch). Salat mit Dressing nein, Eisbergsalat ohne Dressing ja. Hartes Obst wie Äpfel oder Bananen, gerne in gepflückt-grün, mag ich gerne. Ich bin Konsistenz-Esser. Hart yay, glitschig ney. Der Geschmack von Pilzen ist grundsätzlich ganz in Ordnung. Ihre Konsistenz jedoch nicht. Viele Menschen mögen viel Soße. Und dick aufgetragene Butter. Ich mag dies in homöopathischer Dosis. Wenn die einzelnen Dinge auf dem Teller, zusammen mit zu viel Soße, zu einer nicht mehr definierbaren Bowle vermengt werden (für die man eher Löffel statt Gabel bräuchte) gabel ich nicht weiter.

Ich träume seit Jahren den Traum von einem fusselfreien Leben. Ich hasse Flusen auf Kleidung. Und Rillen in Schuhen. IMG_7016
Es gibt 2 Dinge, ohne die ich niemals verreise. Nicht mal für eine Nacht. Fusselrolle und Schuhspanner. Ich putze mich raus. Das nehme ich wörtlich. Wenn ich mal reich bin, baue ich neben meinen begehbaren Kleiderschrank eine Entfusselungs-Waschanlage. Diese großen Rollen aus der Autowaschanlage, kennt ihr. Die, als überdimensionales, sich drehendes Flusensieb. Da gehe ich morgens nach dem Anziehen durch und bin von Kopf bis Fuß entflust. I have a dream.

Ich liebe das Präteritum. Ich liebte es immer. Heute morgen aß ich Rührei.
Wir hätten zusammen gegessen. Konjunktiv 2. Ich wohne alleine.

Ich bin ein Design-Hitler. Hätte ich in diesem Land das Sagen, würde ich sowohl die Produktion als auch den Import von Wohnwänden mit Zuchthaus bestrafen. Sagt mal das Wort „Wohnwand“. Sagt es laut. Jetzt!
Schmeckt ihr, wie das im Abgang schmeckt? Erst leicht nach Roller und hinten raus nach Poco Domäne. Man sagt es und hat zeitgleich die Befürchtung, Daniela Katzenberger kommt hinter der Wohnwand hervor. Wohnwände erdrücken und machen Räume kleiner. Sie nehmen einem die Luft zum Sehen. Sie stehen dumm rum. Als Design-Hitler wären in meinem Land nur Sideboards auf Hüfthöhe erlaubt und jeder Haushalt bekäme eine USM-Haller bzw. Vitra Grundausstattung. Dieses Land wäre dann sehr arm. Aber sehr schön. Wie ein echt großes Berlin. IMG_7017

Ich mag es nicht, wenn Kleidung liegt. Außer Strick. Das hängt sich aus. Und Socken. Alles andere hängt auf Bügeln, nach Spektralfarben sortiert. Von dunkel nach hell. Wenn mich Menschen besuchen, die mich sehr gut kennen, dann machen die Sachen, die sie voll lustig finden. Ich nicht. Zum Beispiel nehmen sie eines meiner weißen Oberhemden und hängen es zwischen zwei Dunkelblaue. Sie wissen, wenn ich das im Augenwinkel wahrnehme, raste ich komplett aus. Lustig. Oder sie verrücken Bilderrahmen damit sie schief hängen. Sehr, sehr lustig.

Ich besitze keine Jeans. Der Stoff ist sehr schwer. Was soll daran gemütlich sein? Ich bin der einzige Mann der Welt, der freiwillig den Film Titanic 15 Mal gesehen hat. Ich korrigiere: Ich bin der einzige heterosexuelle Mann der Welt, der freiwillig den Film Titanic 15 Mal gesehen hat. Nicht wegen Leo, Kate oder der Lovestory, sondern weil die Menschen so gut angezogen sind. Die Herren, fein mit Kragenkläppchen. Die Damen, anmutig mit Abendkleidchen. Tagsüber. Ach was, zum Frühstück schon. Gern gesehen. Selbst die, aus der dritten Klasse, sahen mit ihren Hemden und Westen schicker aus, als alles was 100 Jahre später mit Jogginghose in den Club geht. Zum Tanzen. Das muss man sich mal vorstellen. Karl Lagerfeld ist ein guter Mensch. Ich würde gerne viel mehr tanzen wie weitaus früher. Wie gerne hätte ich in den 20ern gesoffen, als der Frust über die Weltwirtschaftskrise stilvoll mit Champagner runtergespült wurde.
Echtes Kristall. Cheers.
Wer oder was ist eigentlich dieses Yeezy Boost?

Ich finde das Wort „Hurensohn“ phonetisch wunderschön. Neulich traf ich einen. Sah sehr aufgedunsen aus.

Ich glaube, mit dem Abendland ist alles in bester Ordnung. Aber das Abendland geht ein Stückchen unter, jedes Mal, wenn irgendwo in Deutschland eine tiefgefrorene Torte von Coppenrath & Wiese aufgetaut wird. Ich mag keine Torten. Oft ist darin glitschiges Obst verbaut. Aber ich sehe sie gerne. Sie sind Kunst. Ich mag meinen Kuchen trocken. Saftige Schokoglasur. Marmor, Amour.

Meine Top-3 Serien sind Dr. House, Californication und True Detective. Aber nur die erste Staffel mit Matthew McConoghiiuiewghw. Ich hasse es Namen googeln zu müssen, die ich richtig aussprechen aber nur falsch schreiben kann. Mache ich jetzt nicht.
Die Charaktere sind Zyniker, Sarkasten und Misanthropen. Die mag ich. Die mochte ich immer. Ist man eigentlich Philanthrop wenn man Misanthropen mag? Ich mag die, die im Destruktivismus Heilung suchen und Halt finden. Die, die ihren Kopf nicht ausschalten und den Ernst des Lebens nicht ernst leben können. Die, die den Zynismus brauchen um den Kopf über Whiskey zu halten, wenn Jack Daniels persönlich an die Wände ihrer Seelen hämmert. Bretterbuden. Zu Hause. Irgendwie.

Manche Menschen sagen, dass ich komisch bin. Ich glaube, dass die sogar nicht recht haben.
So lange, wie sie ihre eigene Komischheit hinter gefilterten happy-holiday-food-family-beach-sun-shopping-coffee-qualitytime-mylifeissoawesome-Fotos bei Instagram oder in Mark Zuckerbergs Soziopathen-El Dorado zu verschleiern versuchen, habe ich recht. Is scho Recht.

Das Paradoxe ist: Der Diktator unseres Daseins heißt mit Nachnamen Freiheit.
Und ist eine Frau.
Geborene Glück.

Lasst eure Neurosen, Macken und Spleens doch auch raus unter #wolleneurosekaufe
Alles raus, was keine Miete zahlt.

Denn: Jeder hat sie. Jeder braucht sie. Wir sind alle Monks. Is scho Recht. Wenn man das ein mal verstanden hat, dass man nur ein Bekloppter unter Bekloppten ist, lebt es sich recht ungeniert. Versteckspiel ist sehr anstrengend. Als Kind habe ich immer gewonnen.

Wolle Neurose kaufe?

22 Comments on “Wolle Neurose kaufe?

  1. Was mich wirklich rasend macht, ist ungebügelte Kleidung. Wenn jemand sein Hemnd oder seine Hose völlig zerknittert anzieht.

    Oder wenn jemand vor mir läuft, dem die Hose in den Kniekehlen hängt. Da habe ich das Bedürfnis zuzugreifen, um sie ihm hoch zu ziehen.
    Offene Schnürsenkel….ahhhh. Ich bekomme Anfälle, wenn Menschen nicht in der Lage sind, sich zu kleiden. Jogginghosenstyle….

    Ganz schlimm auch offene Türen an Schränken, Sideboards etc. Mein Papa findet es lustig und lässt sie mit Absicht offen, wenn ich in seiner Nähe bin.

    Ich habe z.B. in meinem Bücherregal auch ne besondere Ordnung. Da darf bloß keiner ran und die durcheinander bringen. Und auch GANZ schlimm. Bei Paperbacks, wenn die Leute die beim Lesen so doll knicken, dass am Buchrücken so Rillen entstehen. Da kriege ich einen Vogel. 

    BH und Slip müssen bei mir immer zusammenpassen, heißt, wechsle ich das Oberteil und somit den BH (weißer Puller, schwarzer BH zB geht gar nicht) muss ich mich auch unterrum paasend anziehen – sonst habe ich die ganze Zeit ein blödes Gefühl… :)

  2. Здравствуйте все, скажите пожалуйста в каком месте не возбраняется взять качественные уникальные брегет

  3. Absolut NEUES Update des SEO / SMM-Pakets „XRumer 16.0 + XEvil 4.0″:
    Captchas Lösen von Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
    und mehr als 8400 andere Größen-Arten von Captcha,
    mit höchster Präzision (80,100%) und höchster Geschwindigkeit (100 img pro Sekunde).
    Sie können XEvil 4.0 mit allen gängigen SEO / SMM-Software verbinden: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Scrapebox, Senuke und mehr als 100 anderer Software.

    Interessiert? Es gibt viele impressive Videos über XEvil in YouTube.
    Viel Glück!

    http://XEvil.net/

  4. грузоперевозки Россия Беларусь
    грузоперевозки Омск отзывы
    международные грузоперевозки Тюмень
    недорогие международные грузоперевозки Пермь отзывы
    недорогие международные грузоперевозки Омск отзывы
    международные грузоперевозки Пермь отзывы
    недорогие грузоперевозки Новосибирск
    грузоперевозки Екатеринбург отзывы
    грузоперевозки Пермь отзывы
    недорогие международные грузоперевозки Томск отзывы

    международные грузоперевозки Тюмень отзывы
    недорогие грузоперевозки Омск отзывы
    грузоперевозки Россия Беларусь
    недорогие международные грузоперевозки Тюмень отзывы
    международные грузоперевозки Россия Беларусь отзывы
    международные грузоперевозки Томск отзывы
    международные грузоперевозки Пермь отзывы
    недорогие грузоперевозки Россия Казахстан отзывы
    грузоперевозки Красноярск
    недорогие грузоперевозки Красноярск отзывы
    международные грузоперевозки Красноярск отзывы

  5. Definitely consider that which you stated. Your favourite reason seemed to be at the net the simplest thing to understand of. I say to you, I certainly get irked whilst folks think about issues that they just do not know about. You controlled to hit the nail upon the highest and also outlined out the whole thing with no need side effect , other folks can take a signal. Will likely be back to get more. Thank you

  6. недорогие грузоперевозки РФ РБ отзывы
    недорогие международные грузоперевозки Новосибирск
    международные грузоперевозки Челябинск отзывы
    грузоперевозки Екатеринбург
    недорогие международные грузоперевозки отзывы
    недорогие международные грузоперевозки Новосибирск отзывы
    международные грузоперевозки Красноярск
    международные грузоперевозки Россия Казахстан
    недорогие грузоперевозки Екатеринбург
    грузоперевозки Омск

    недорогие грузоперевозки Красноярск
    недорогие международные грузоперевозки Новосибирск отзывы
    недорогие международные грузоперевозки отзывы
    недорогие международные грузоперевозки Омск
    грузоперевозки РФ РБ
    международные грузоперевозки Омск отзывы
    недорогие грузоперевозки Россия Казахстан отзывы
    недорогие грузоперевозки Томск
    недорогие грузоперевозки Омск
    недорогие грузоперевозки Челябинск отзывы
    недорогие международные грузоперевозки Екатеринбург отзывы

  7. Download free iPhone Ringtones for your mobile phone. Free ringtones for iPhone,iPad. Get the ringtone for iphone X, iphone 8, iphone 7, iphone 6 now! Audiko is a simple service to make your own ringtones of your favorite song and download ready ringtones for free! Free ringtones for iPhone and all mobile phones! GarageBand for Mac Incredible music. In the key of easy. GarageBand is a fully equipped music creation studio right inside your Mac — with a complete sound library that includes instruments, presets for guitar and voice, and an incredible selection of session drummers and percussionists. If you want to download free Apple ringtones, Apple ringtones – download free ringtones for Apple. then you can select any ringtone for Apple mobile. More ways to shop: Visit an Apple Store, call -MY-APPLE, or find a reseller. Free Download Apple iPhone mp3 ringtone for your cell phone, Iphone 5 original ringtone. Funonsite offers millions of free apple iphone ringtones, IPhone 6 Original Ringtone. Upload Date : 06 November 2017. By Ring Tuner In Apple Ringtones. iphone 6 original iphone original ringtone apple iphone 6 ringtone apple iphone 5 ringtone apple iphone 4 ringtone Play and Listen hugh masekela and band perform grazing in the grass at the kuumbwa jazz center in downtown santa cruz california on march 24 2014 late show Hugh Masekela „Grazing In The Grass“ live at the Kuumbwa, March 24th, 2014 Mp3 Feel the Joy of Making Ringtones. Here’s a chance to express your personality via making your own custom ringtones! Free Ringtone Maker Platinum is the ultimate solution for making ringtones from many audio sources for almost all mobile phones including Apple iPhone, Nokia, Motorola, Sony Ericsson, Samsung, etc. IPhone 6S (2015–present) iPhone 6S Plus (2015–present) iPhone SE (2016–present) iPhone 7 (2016–present) iPhone 7 Plus (2016–present) iPhone 8 (2017–present) iPhone 8 Plus (2017–present) iPhone X (2017–present) Sources: Apple Newsroom Archive Intellectual property Apple has filed more than 200 patent applications related to the Here you can free download massive mp3 and m4r ringtones for your iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s/5c/5/4s, and Android mobile phone such Download Boilsoft Video Splitter, AVI Splitter, MPEG Splitter, AVI Cutter latest version for free to help you split, cut or trim a large AVI, MPEG, ASF or WMV file to smaller video clips on Windows. Download Apple ringtone 2018: Best iPhone ringtones Collection ever. iPhone Ringtone android app to popular iPhone ringtones, remixes & alert tones. Download free Apple sms original ringtone to your mobile phone. Thousands of free ringtones and other mobile content on mob. IPhone 6 Original Ringtone Download Free, Free Ringtones here from Message Tones Category, Latest Mobile Ringtones of SMS Ringtones, Apple Iphone Ringtones in M4r Format Download, MP3-Ringtones Try to Provide You Best Ringtones for Cell Phones. Free Download New Mp3 Remix And Original Ringtones 2018 For Apple IPhone, If You Looking Best Ringtones For Apple IPhone X, IPhone 8 Plus, IPhone 8, IPhone 7, IPhone 7 Plus, IPhone 6 And Others Apple IPhone Product For Free Download, You Are At Right Place, We Have Daily Update New And Best Mp3 Ringtones For Apple IPhone, Best IPhone Ringtones Download apple iphone ringtones free in mp3 and m4r for all mobile phones.shared by ringtonemobi users and sorted in channels. just Iphone 6 Original Ringtone Mp3; 11/1/2017 Brazilian developer Guilherme Rambo has managed to extract a cute new ringtone just for iPhone X from the iOS 11.1 code and share it on Twitter, with a Reddit user making a downloadable copy of the audio file that can be used as a ringtone Download Iphone 6 Original Ringtone Mp3 free for all mobile phonesDOWNLOAD RINGTONE APPLE ORIGINAL

  8. Красота и здоровье с Xtreme Power Belt!
    Мужская фигура не просто вернется в форму, а станет идеальной, делая Вас еще привлекательней!
    Изделие создает эффект сауны идеальный для сушки тела, благодаря чему уйдет лишняя влага из организма человека, позволит тщательнее проработать проблемные зоны.
    Избавляет от боли в спине. А это создаёт „необыкновенную осанку“ и поддерживает Вашу спину всегда ровной делая Вас ещё изящнее.
    Супер акция при оформлении заказа вы учавствуете в розыгрыше iPhone X Оформить заказ!

  9. Hi! We are friends, looking for interesting and fun guys to meet, enjoy your time and have fun sex. We can be found on the website by clicking on our photo.

    We love you boys!!!

    Sex Mamba Dating
    Sex Dating Profiles
    Dating With Couples For Sex
    Sex Dating Without Sms
    Sex Dating For Free Without Photos

  10. Helⅼo Dear, are you in fact vіsiting this site daily, if so afterwaгd you will absoⅼutely get pleasant knowledge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>